Evolution
            Sag mir, mit wem du gehst, und ich sage, wer Sie sind, so sagen die Sprachen, ist es einfach, zu beurteilen, ist es noch einfacher zu sprechen, wenn Sie weg sind oder nicht lange genug, um zu kritisieren leben, ohne sich selbst oder wollen die irrenden Person zu unterstützen. ..
             Zu vergessen, dass wir füllen verändern unsere Entscheidungen, manchmal sogar nicht mehr in der Gegenwart leben, eine neue Zukunft zu erfüllen, so dass eines Tages nicht die meisten ihrer Vergangenheit zu erinnern!
             Wissen ist alles über die Unterschiede und Überzeugungen, fürchtet euch nicht an Gott glauben, positiv denken, die Besucher keine Trauer, wollen etwas besser, das Gefühl der Nähe, hören mit Dankbarkeit, sehen die unendliche, machen es so passieren, dass du eines Tages vergessen können.
             Manchmal keine Möglichkeit zu wissen, ob ich zurück zu gehen, gerade dann, wenn ich denke, ich könnte tun, schade ich nicht Superhelden Mächte denken und ich bin nicht, ich bin mehr wegen schlechter Bösewicht mit einem großen Herzen, der die Welt verwandelt und alles zerstören gut ist es wert, dass Gott nicht eingreifen kann gibt es eine freie Wahl unter uns ...
             Es gibt Dinge im Leben, die besser ist, ohne zu sehen Keto Erregungen, ohne Hoffnung und ohne Vertrauen!
             Ich warte auf ein Wunder von etwas anime me und bringt mir den Willen, wieder zu leben, und haben viel Bedauern verschwendet, aber jetzt denke ich anders, sehen anders, wollte nur mich dich zu berühren und das war Ihrer Wahl zu glänzen Vater für dich, hilf mir, weil ich nicht den Sinn des Lebens kennen, kann ich nur ziellos treiben.
            Ich will nur glücklich sein und alles glauben, was ist wahre Liebe Gottes.
            Alle, die Sie nicht zusammen mit Millionen von Testamenten müssen nur Erzeugung psychischen Störungen, die manchmal unmöglich scheint, nur negative Kritik und voreilige Schlüsse!
            Der Wille, sich aus den Fehlern, die wir gemacht schließlich leben, ist es nicht einfach, und niemand sagte, sie würden mich nicht sagen, wer falsch war und der da nichts falsch sind oder fehlen, da schlagen ist nicht einfach, wenn es wäre perfekt sein wird fortgesetzt.
            Wir haben viel zu lernen zurückblicken nicht, aber wer würde alles zurückblicke, sehe, was ich bin nicht, was sie wollen, aber spannungslos guten mit den schlechten Worte und Gedanken, wie man glänzen, wenn es auf jemand kommt und geht, Geduld ist eine Tugend paar ...
            Wie nicht akzeptieren der Stempel ist, dass es alles was Sie brauchen, aber wie ist, dass es einfach war und nicht wert zu erobern sein zu akzeptieren, ich weiß, ich bin in den Händen von Herrn decidas meinen Weg hier ist das Beispiel.
            Du, der du bist im Himmel heiligt alle und sie nicht in Versuchung fallen, weil Sie Ihre Tage werden kommen!
            Tausende von Gedanken nicht auf keiner konzentrieren, nicht wissen, welcher Weg zu gehen, weiß nicht, ob ich bin oder wenn ich versuche, schlechte was gut Flucht entkommen, wenn jeder weiß, nur so tun.
            Eines Tages zu einer Zeit, viele wollten in einer Zeit zu leben, zu töten einen Löwen zu Tag, sagte jemand eines Tages, dass es war so eine Leistung nicht von den Krallen eines Löwen starb aber führte ihn zum Glauben und Vergebung ...
            Es ist nicht wie es früher Herzen Junge Drachenkraftforça, ist nun mit ihrem Drachen leben Löwen zu töten, nur die Marke von der Trompete und Erziehungsberechtigten, um das Leben Ziele zu erreichen fehlt.
            Gesucht eine Metamorphose in meinem Leben, wo ich konnte, ohne Angst zu empfinden, gehen und laufen, ohne Frustration, fühlen sich die wahre Emotion, lassen Sie die Schrei in der Kehle stecken, schauen einen Horizont voller Hoffnung.
            Exitem eine höhere Macht über uns und unter Gottes, die viele Laien sind zu diesem Thema, eine höchste Macht mit dem Gesetz unfehlbar sind, wie wir sehen in unserem Leben gehen, lernen wir uns nicht wertlos und schwach Drückten.
            Was sie nicht wissen ist, dass es viel schwächer als stark, einzige Schwäche nicht erfüllen so stark unschlagbar, bedrücken die Schwachen, und das ist, warum ich sage, wir unsere Kräfte und kämpfen und nicht verlust, schreien und nicht schweigen, leben und leiden und nicht an Gott glauben, weil er zuerst sie stärker gemacht ...
            Subtil bitten Sie, sich selbst glauben glücklich ohne gedemütigt und von einer Gesellschaft, die nur profitieren diejenigen, die stark sind, wodurch die schwache wie Dominoeffekt blamiert zu sein, erwarte ich diese Schlacht alle zu entzerren, dass diese Welt in der wir leben ist ein Weltkrieg nicht geworden da wird es keine Bomben zu stürzen, wird die Ungleichheit nicht vergeben werden.
           Seien Sie verrückt ohne Gründen sind wir vom Gesetz befreit und von der Firma gekündigt, bevor das passiert werden wir unsere Gedanken und Ideen zu vereinen, um eine neue Macht, eine alternative Gesellschaft aufzubauen!
            Diese im Inneren?
            Hätten wir den gleichen Gott, den gleichen Planeten, dass nur neue Regeln und Gesetze keine Korruption und Tod mit der Vergebung, keine Sklaverei, keine Vorurteile, folgen mit Aufrichtigkeit und allen Rechten, vergessen alles, was du gelitten und was du verloren, etwa Wut Lächeln denken und entdecken Sie nicht den Traum gelebt, aber besiegen, und wir denken, den Trend.
            Tun Sie das nicht, was Sie nicht wollen, zu tun, was Sie Lust haben, fühlen sich die Freiheit der Meinungsäußerung, wollen nicht in jedermanns Kopf zu bekommen, möchte ich in einer neuen Welt zu leben und zu sehen, was möglich ist einfach nur.
             Wenn Sie die letzten hier geschriebenen Worte erreichen reflektieren das Herz, das die Lüge, unabhängig von Rasse oder Religion, beten, bitten den Herrn, das Leben der Menschen zu erleuchten, nicht nur bei uns, weil, wenn du aufwachst Ich möchte eine Armee von sehen siegreich.
Wir alle sagen Amen.

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

Evolução

S.O.S Manutenções Residênciais e Predial